Netflix von Freundin?

5 Antworten

Naja, mir würde das auch nicht gefallen, wenn jmd mein Netflix mit benutzt, mit dem ich kaum noch Kontakt habe. Da gibt es nur 2 Lösungen:

  1. Du bezahlst ihr die Hälfte von dem Preis pro Monat und guckst weiter mit
  2. Du "kündigst" ihr(heißt du guckst nicht mehr mit) und holst dir dein eigenes Netflix.

Sie wollte auch nicht, das du weiter guckst, hat dir das Passwort aber dann doch gegeben, da sie nicht böse :( sein wollte.

viel Erfolg und schönen Abend noch🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sie hat nur aus Höflichkeit gehandelt, oder weil sie schlecht nein sagen kann. Was spricht denn gegen einen eigenen netflix Account? Oder wenn deine Familie einen hat, den mitzunutzen?

Wenn du schon schnorrst und mehr Kontakt mit ihr willst, dann solltest du sie ab und an auch mal anschreiben. "Kontaktmensch" hin oder her. "Schnorrmensch" bist du ja scheinbar auch :P

Ich würde es jetzt einfach so stehen lassen😅an deiner stelle würde ich auch keinen kontakt mehr aufbauen :) wenn sie es nicht wollen würde hätte sie dich auch blockieren können oder einfach nein geschrieben

Viele Worte, um sich die Situation selbst schön zu reden :(

Du bist kein Kontaktmensch, aber wenn du von jemandem etwas willst, dann kannst du offensichtlich über deinen Schatten springen!

Du solltest dir einen eigenen Account zulegen.

Beschäftige dich mal mit den Themen Dankbarkeit, Geben und Nehmen.

Das ist Kindergarten , du wirst doch noch 10 € übrig haben um dir einen eigenen Zugang zu machen..