Netflix läuft nicht mehr unter Google Chrome?

1 Antwort

Ist das nur bei mir so oder geht Netflix generell nicht mehr unter Google Chrome?

Das ist nur bei Dir so. Es gibt kein generelles Problem mit Chrome und Netflix.

GENAU nach einem Windows Update trat der auf.

Dann deinstalliere mal dieses Update testweise...

Das ist jetzt schon einige Monate her. Ich hab keine Ahnung mehr welches Update das war und wollte nicht mein ganzes System dafür "zerschießen".

0

Netflix, Film Streamen über PC: Bild ruckelt, Audio läuft flüssig, selbst bei gedownloadeten Filmen/Serien?

Mein PC:

  • Win10 Pro (64bit), (Version 1703)
  • Internet über LAN an die Fritzbox angeschlossen
  • 1 Monitor über DVI, 1 Fernseher über HDMI an die Grafikkarte angeschlossen. (R9 380) aktuelle AMD Treiber
  • Bild über Anzeige Dupliziert
  • Youtube, gespeicherte Videos laufen ohne Probleme
  • Spiele, normaler Desktopbetrieb, Surfen etc, ohne Probleme
  • Temperaturen auch unter Last im guten Bereich

Wenn ich Netflix über PC streame, egal ob über Browser (Chrome) oder die Win10 Netflix App, gibt es alle paar Sekunden einen kleinen Ruckler im Bild, während (gefühlt) die Audiospur normal weiterläuft. Selbst als ich einen Film über die Netflix App gedownloadet habe, das Internet deaktiviert habe (exakt die selben Ruckler, auch bei den gedownloadeten Filmen).

Inzwischen habe ich gemerkt, dass während eines Netflix streams, mein gesammter PC, langsam und hakelig läuft. Sobald ich den Stream ausschalte, läuft alles wieder Wunderbar. Wenn ich Netflix über mein Tablet streame. Keine Probleme.

...zur Frage

Videos Asynchron (Youtube,Netflix- Chrome)?

Youtube/Netflix Videos werden nach einiger Zeit schauen einfach asynchron, habe seit kurzem ein paar Pc Teile ausgetauscht

-Cpu -HDD (Mein Betriebssystem ist darauf, musste Win 10 komplett neu aufspielen) -Mainboard -Ram

Win10 (neuste Version)

An der Internet Leitung sollte es nicht liegen das Problem trat vorher nicht auf

Kennt einer vlt eine Lösung? Könnte es reichen Chrome zu neuinstallieren ?

...zur Frage

Wieso läuft Youtube HD Video nicht flüssig?

Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit Youtube. Wenn ich HD Videos gucke (60fps), laufen die Videos erst mit normaler Geschwindigkeit, dann wirds langsam (Zeitlupe) und dann springt es wieder an die Stelle an den das Video sein sollte und das die ganze Zeit. Das ist ziemlich nervig und ich hatte sonst keine Probleme mit HD Videos. (Ton hängt nicht, der läuft normal)

Geändert hatte ich gestern auch nix, also keine Ahnung warum das auf einmal Probleme hat. Ich benutzte Google Chrome und habe auch schon den Cache gereinigt.

Könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

MfG

...zur Frage

Netflix Google Chrome Probleme

Sobald ich auf NEtflix mir eine/n Serie/Film anschauen will, steht dort von Google Chrome: "Diese Website weist eine Weiterleitung auf"! Hab schon alle Inhalte zurückgesetzt, Cookies gelöscht. Bringt alles nichts! Bitte um Hilfe! Bei all meinen Freunden funktioniert es!

...zur Frage

Windows 10 Creators Update - Google Chrome braucht ploetzlich sehr lange zum Starten?

Gestern installierte Windows 10 das Creators Update. Seitdem braucht Google Chrome ewig lange zum Starten.

Unten links wird angezeigt: "Proxy-Skript wird heruntergeladen". Das dauert jedesmal ca. 10 Minuten, danach laeuft Google Chrome ganz normal.

Natuerlich kann ich die 10 Minuten abwarten oder Edge statt Google Chrome nutzen (Edge startet sofort problemlos). Ich nutze aber lieber Google Chrome und moechte auch nicht unbedingt so lange warten.

Hat jemand ne Idee, wie ich Google Chrome wieder dazu bringen kann, sofort zu starten?

...zur Frage

Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

morgen zusammen.

wegen einem netflix error code habe ich ausversehend all meine google chrome daten geloescht inklusive Passwörter.

Jetzt kann ich auf keinen meiner wichtigen privaten Konten einloggen. Kann ich irgendwie die datei wiederherstellen, ich habe ja im google chrome ordner nichts geloescht, sondern habe nur den Default ordner umgenannt zu Backup default, doch als ich den ordner wieder umgenannt habe passierte nichts.

ich habe hier eine datei woll all meine daten aufgelistet sind nur nicht meine passwoerter im textdocument werde die nicht angezeigt dort stehen nur komische alien zeichen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?