Freundin sagen, dass sie nicht mehr mein Netflix acc nutzen soll?

9 Antworten

 Auf jeden Fall ich hab nur ein Basis Abo und ich möchte nicht noch mehr bezahlen nur damit wir beide gleichzeitig gucken können.

Genau das.

Was auch gehen würde wäre mit ihr abzuklären, dass du das Abo änderst sodass ihr beide gleichzeitig gucken könnt und sie zahlt dir monatlich die hälfte der Summe. So würdest du nicht noch mehr zahlen.

Du könntest auch einfach dreist sein und das Passwort ändern, damit sie sich neu einloggen muss (wofür sie das neue Passwort braucht).

Wieso Ausreden erfinden? Das ist doch unsinnig. Sie geht nicht maßvoll mit deinem Angebot um, ergo ändere einfach dein Passwort.

Iariii
Fragesteller

Ja, ich weiß. Eigentlich sollte ich es ihr sagen, aber ich fühl mich dann einfach schlecht, auch wenn ich es nicht sollte. Aber danke trotzdem:)

maja0403  26.04.2021, 15:41
@Iariii

Du solltest mal zügig lernen, solche ungesunden Gefühle abzubauen. Das ist eine gute Gelegenheit dafür.

Du hast sie mehrfach angesprochen. Sie ändert ihr Verhalten nicht. Ergo mußt du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du ihr den Zugang sperrst. Das ist dein gutes Recht und du solltest lernen, dich dafür einzusetzen.

Einfach Passwort ändern.

Bei Nachfrage: Konnte nicht mehr bezahlen, wurde von Netflix gekündigt etc.

Passwort Wechsel dann sagen das du kein Geld mehr bekommst

Sag ihr sie soll dir den Aufpreis zum besseren Abbo geben. Wenn sie das nicht mach ändere einfach das Passwort