Warum kann nur 1 Person Netflix gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix Basis ist für eine Person und 1 Gerät. Hilfe bekommst du, indem Du auf Standard für 11,99 umstellst. So einfach ist das.

Du kannst dich bei Netflix auf mehreren Geräten anmelden, ob das jetzt der Fernseher oder Handy, Tablett etc ist..Du kannst nur nicht gleichzeitig auf den Geräten gucken. Immer nur eins kann aktiv genutzt werden. Ansonsten musst du das Abo ändern, wenn du auf mehreren Geräten gleichzeitig gucken möchtest.

Du hast das falsche Abonnement, das hat auch gar kein HD.

Das "normale" Abonnement kostet 11,99 und erlaubt 2 Geräte gleichzeitig und HD.

Gustaf822
Fragesteller

Achso, okay...

für zwei ist mehr