Netflix benutzer mit pin sperren?

4 Antworten

Du kannst einfach mal das Passwort ändern, damit nicht mehr Hinz und Kunz auf deinen Account kommen.

AlpayCakir
Fragesteller

Nein ich will einfach nur nicht dass sie auf meinen benutzer gehen. Kann ich keine pin machen? Netflix ist doch wohl schlau genug um eine methode zu haben einen benutzer zu schützen

Ja, das mit dem Pin funktioniert. Dazu musst du dich auf Netflix.de Einloggen und rechts auf dein Konto gehen. In der übersicht findest "Mitgliedschaft und Rechnungstellung", Abo-Details", "Einstellungen" und ganz unten "Profile und Kindersicherungen". Öffne die Erweiterung dessen Profil, welches du Sperren möchtest und Aktiviere die "Profilsperre". Nun kannst du ein Pin vergeben und so den Zugriff auf dein Profil sperren.

Hoffe ich konnte Helfen.

Falls ja bitte liken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider nicht möglich. Sie können nur das Passwort an sich ändern.

Netflix ist doch wohl schlau genug um eine methode zu haben einen benutzer zu schützen

Leider eben im Moment nicht. Das ist insbesondere in Bezug auf den Jugendschutz ein Problem.

Du kannst nur das Masterpasswort ändern!