Mein Crush ist ein Roboter?

JustASingle  22.08.2021, 10:23

Und wo ist jetzt die Frage?

girlwholivesin
Fragesteller

Was ich tun sollte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich denke dass sich definitiv etwas entwickeln könnte, und dass ihr zu Dritt redet ist schon mal eine gute Sache, damit er dich ein bisschen kennenlernt und generell mit Mädchen offener reden kann. Dein Freund hat Recht, er braucht viel Zeit. Aber er ist auch kein „Roboter“, Jungs mögen es generell nicht Gefühle offen zu zeigen. Ich kann mir gut vorstellen dass er in dich verliebt ist, aber entweder nicht glaub dass er eine Chance hat, oder einfach völlig zurückhaltend ist. Ich war vor einem Jahr oder so auch so, und seitdem ich in der 8. angefangen hab auch weibliche Freunde zu kriegen, fällt es mir mittlerweile absolut nicht mehr schwer offen zu reden.

Gib nicht auf, aber sei darauf gefasst dass es vielleicht länger dauert und dass du eventuell den ersten Schritt machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RomanI888  22.08.2021, 10:30

Ja, zu deiner Frage, macht erst mal so weiter und schreib ihn mal an, ich kenne das so dass man im Chat viel offener ist, also versuch das mal

Gibt zwei Möglichkeiten die erste ist er ist vlt verdammt schüchtern und hat keine Erfahrungen mit Mädchen oder die zweite Möglichkeit ist es das er dich nur als Kumoel mag

girlwholivesin
Fragesteller

Glaube erste Möglichkeit was soll ich dann tun??

luibrand  22.08.2021, 13:05
@girlwholivesin

Einfach dran bleiben, dann schmilzt sein Eispanzer und Du darfst seine Gelenke ölen.

Vielleicht steht er eher auf Jungs. 🤔

Woher ich das weiß:Recherche
girlwholivesin
Fragesteller

Nr glaube nicht er stand vor letztes Jahr auf eine Freundin von mir.

Wieso denken alle, dass jede Liebe erwidert wird? Ist nicht so. Und vielleicht ist er auch schwul?