ich habe das gefühl, dass ein lehrer was mit einer schülerin hat?

2 Antworten

Kann sein oder auch nicht. Du kannst es nicht wissen. Und solang nichts sicher ist, solltest Du das auch für Dich behalten. Denn wenn Du Dich irrst, läufst Du Gefahr, den Ruf und berufliche Karriere eines Lehrers kaputtzumachen.

nicolenaz1
Fragesteller

ja natürlich ich würde auch so nichts sagen, es interessiert mich halt eben weil er verheiratet ist und ein kind hat. Keine sorge

1Knight1  01.11.2021, 10:52
@nicolenaz1

Naja, Ehe und Kinder ändern ja nichts daran, dass man einen sexuellen Trieb hat. Und ein knackiges Mädchen kann eben anturnen. Nichts, was unnatürlich wäre.

nicolenaz1
Fragesteller
@1Knight1

Ja das wäre aber echt schon schade für die frau und die kinder. Deshalb frage ich mich einfach ob er das wirklich tun würde oder nicht..

1Knight1  01.11.2021, 10:55
@nicolenaz1

Du kannst in einen Menschen nicht hineinschauen. Und was Seitensprünge betrifft: Die sind natürlich erstmal verschrien, können aber auch frischen Wind in eine Ehe bringen, z.B. wenn im Bett tote Hose ist und so eine Affäre einen wieder jung und feurig werden lässt. Die Kinder betrifft das hingegen gar nicht. Nur weil jemand ggf. einen Seitensprung hat, muss er deswegen noch kein schlechter Vater sein.

Entweder bist du es selbst oder eifersüchtig und würdest die Schülerin sein.

nicolenaz1
Fragesteller

Mich interessiert es doch einfach nur weil der mann verheiratet ist und ein kind hat mein gott 🤦‍♀️

Lexa1  01.11.2021, 11:02
@nicolenaz1

Es geht dich einfach nichts an. Kümmere dich um dich selbst und fertig.

nicolenaz1
Fragesteller
@Lexa1

Wenn ich erfahre das da was läuft bin ich die erste die zum direktor geht schatz dann gebe ich dir sogar ein update wie es gelaufen ist 🥰

Lexa1  01.11.2021, 14:48
@nicolenaz1

Mich interessiert das nicht, du bist so sehr daran interessiert, dass es schon peinlich ist. Und Schatz schon gleich gar nicht. Aus und Ende

ZWIEBELMANN  01.11.2021, 10:54

Oder wir irren uns beide