Unangenehmes Gefühl und bereue es?

6 Antworten

Küsse auf die Wange sind nichts was du bereuen musst, hat nichts mit billig zu tun, wenn es dir gefallen hat. Du möchtest ihn ja wies aussieht auch wieder sehen, dann erklär ihm das ganze, dass du nicht soviel Erfahrung hast was Dates angeht, wenn er das nicht weiß, dass das Handhalten schön war, dir aber alles zu schnell geht, WEIL du eben kaum Erfahrungen mit Dates hast usw.

Wenn er es nicht akzeptiert, dass dir ein Kuss auf den Mund noch zu früh ist, und/oder du nicht wirklich was für ihn empfindest, dann solltest du evtl. von einem zweiten Date absehen, wenn er es versteht und auch akzeptiert, bei dir die Gefühle auch stark genug sind, dann triff dich wieder mit ihm.

wieso sind wangenküsse denn billig? ich finde das ziemlich harmlos.

aber wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn wieder sehen möchtest lass es...

wusst er, dass das dein erstes richtiges date ist? wenn ein mann sowas weiß lässt er sich normalerweie mehr zeit. jeder weiß, dass der erste kuss etwas besonders sein soll...

schmetterling68
Fragesteller

Ja er wusste es.. danke für deine Antwort

jalvi  13.10.2020, 10:55
@schmetterling68

wenn er es wusste ist er etwas unsensiblel umgegangen damit. eventuell kannst du ihm nochmal schreiben, dass dir das unangenehm war und du jetzt nicht weißt wie du damit umgehen sollst oder du lässt es einfachl. wirklich gefühle für den typ scheinen nicht dazu sein sonst hättest du dich dabei nicht unwohl gefühlt. und kopf hoch nicht alle typen sind so unsensibel das nächste date wird bestimmt schöner =)

schmetterling68
Fragesteller
@jalvi

Das hast du schön beschrieben .. glaube auch dass ich da eher wenig Gefühle habe .. 😁🙈

Hey,

Da musst du keine große Entscheidung treffen. Du wolltest das nicht und er hat es trotzdem gemacht. Wenn er nicht in der Lage ist, sich im Zaum zu halten und dir das Gefühl von Sicherheit zu geben, dann ist er es nicht wert. Willst du etwa mit jemandem zusammen sein, wenn er dafür sorgt, dass du dich schlecht fühlst?

Idris164  13.10.2020, 10:51

Woher soll er denn wissen, dass sie es nicht wollte.. sie hat weder nein gesagt, noch Zeichen gegeben

Ednet34  13.10.2020, 10:54
@Idris164

Stichwort Selbstbeherrschung. Warum küsst er sie auf die Wange? Zudem hat sie Ihm mit Körpersprache signalisiert, dass sie es nicht will.

Wenn ich auf einem Date sie küssen will, frage ich sie. Oder ich Impliziere es von wegen "Ich würde dich echt gerne mal Küssen". Denn dann hat sie eine Entscheidung JA oder Nein zu sagen.

Ich kann mir vorstellen, dass das für dich unangenehm war. Sowas hatte ich auch schon.

Klar sind Küsse auf die Wange oder die Stirn nichts "wildes", aber mit dem Wissen, dass der Mann vermutlich bestimmte Absichten verfolgt, bzw. halt auf dich steht, sieht das dann schon wieder anders aus.

Ich finde es etwas übereilt, wenn man sich beim ersten Date im Kino trifft (da kann man ja nicht einmal reden) und er gleich die körperliche Nähe sucht.

und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wieder sehen möchte .

Das kann dir hier auch niemand beantworten. Du solltest ihm aber zumindest sagen, dass Du die Situation unangenehm fandest und das nicht möchtest.

schmetterling68
Fragesteller

Dankeschön sehr hilfreich ❤️

Also mir erscheint das sowieso nicht wie ein durchschnittliches Verhalten bei einem ersten Date.

Wenn es einen selbst nicht stört, okay, aber ansonsten würde mich dass eher auf Abstand bringen.

schmetterling68
Fragesteller

fand es auch komisch trotz dass er nett und sympathisch war .. er hat mir zwischendurch echt bauchgrummeln gemacht ..

factsplease  13.10.2020, 10:53
@schmetterling68

Wenn er trotzdem nett ist, kannst du ihm ja sagen dass dir das bei einem ersten, zweiten oder auch dritten Date zu schnell geht.

Wenn er ernsthaft interessiert ist, wird er schon auf die Bremse treten.