Ich bin nachdenklich, denke aber nicht nach?

2 Antworten

Das nennt man nicht nachdenken sondern träumen. Les einfach mal ein schönes Buch, dann werden Deine Gedanken in eine Richtung gelenkt. Vielleicht lernst Du dann, wirklich nachdenklich zu sein.

Organhandel
Fragesteller

Aber ich bin ja voll dabei. Außerdem lese ich, hin und wieder lese ich.

meg2015  06.08.2020, 13:14
@Organhandel

Denken wird sowieso überbewertet, man muss es auch nicht jeden Tag tun. Jeden zweiten Tag reicht.

Mir fällt bei deiner Frage ein passender Spruch ein:

Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.