Selbstgespräche und in die Luft starren?

3 Antworten

Endlich jemand dem es genauso geht. Ich führe jeden tag ca. 7 Stunden insgesamt Selbstgespräche, meistens rede ich auf englisch oder Stelle mir eine Unterhaltung auf Englisch vor. Ich starre dabei als in die Luft oder sitze nur da und rede. Das finden die meisten echt komisch aber es ist für mich richtig normal

Jaaaaaa das kenn ich! Wie oft gehe ich an einer Straße entlang und rede einfach mit mir selber oder stelle mir Gespräche vor, die so stattfinden könnten und rede dann auf einmal laut. Ich habe es mir angewöhnt, zum Selbstgespräche führen, spazieren zu gehen, irgendwo hin wo es wenige Menschen gibt, Feld oder Wald. Und ich passe in der Schule nur in 50% aller Situationen auf, eben deswegen.

verreisterNutzer  08.09.2021, 00:44

Ohhh ich überlege auch ständig wie bestimmte Gespräche in gewissen Situationen ablaufen könnten. Schule ist immer so eine Sache haha ich bin auch immer nur halb da

Lg :)

merk dir eins, nur du selber bist dein Bester Freund, also ich denke jeder tut das! Du selber vertraust dir ja am meisten ;)