Super nachdenklich in der Pubertät?

3 Antworten

Das ist in der Pubertät völlig normal und gibt sich wieder. Keine Sorge ;)

Ich bin auch nicht normal, und stolz drauf! (:

Leb so, wie du es wirklich für richtig haltest, wirst dich dann schon gut entwickeln. Vergleichen mit anderen gibt nur Probleme. (;

LouisPride
Fragesteller

Was meinst du mit nicht normal?

Satiharu  28.08.2016, 14:47
@LouisPride

Mit "normal" meine ich angepasst an den "erwarteten" gesellschaftlichen Standart. Und das bin ich nicht, ich bin bloss ich. (:

Das ist völlig normal. Jeder hat so seine Phasen , egal welcher art. Und solange du dir noch bewusste bist das du nicht so werden willst wirst du das auch nicht.

LG

Ps: Bin selbst 15 : P