Crush auf jemanden den man nicht persönlich kennt?

1 Antwort

Klar kann man durch Schreiben gleiche Interessen haben, aber man kann erst einen Menschen einschätzen, wenn man in in echt sieht.

Per Schreiben kann einem das Foto gefallen, was in echt dann ganz anders aussehen kann, weil man sich mit der Person auch mal unterhält.

Oft liest man, dass man sich per Schreiben verliebt hat und dann auch noch zusammen ist, ohne dass man sich je gesehen hat. Für mich ist das sehr naiv, wenn man dann noch von einer Fernbeziehung spricht und sich nicht kennt.

Das wäre für mich nur eine Internetbekanntschaft oder Internetfreundschaft, aber eine Beziehung kann man nur dann führen, wenn man sich bereits kennt.

Oder das Paasr ist aus irgendwelchen Gründen (vielleicht geschäftlich) momentan getrennt, d a n n hätte man eine Fernbeziehung.

Was sagt denn deine Freundin dazu, will sie mehr von ihm?

1DSummerLove
Fragesteller

Ne sie will definitiv nicht mehr von ihm, hat sie mehrfach gesagt, ich rede ja auch nicht davon dass ich jetzt direkt ne Beziehung mit ihm will, wenn dann würde ich ihn vorher schon erstmal bisschen kennenlernen, ich frag mich nur ob es generell möglich ist halt Gefühle für ihn zu haben ohne ihn direkt zu kennen