Was passiert mit der Jugend?

4 Antworten

Ja, sieben Jahre reichen für sowas schon aus. Ich bin damals mit 18 ins Ausland und kam mit Ende 20 wieder. Die Welt war eine komplett andere geworden. - Und ich zählte nicht mehr zu den jungen Leuten 😂.

realist777
Fragesteller

Absolut

Mit 25 ist man doch selber noch mehr ein Jugendlicher als ein Erwachsener — das mit dem Erwachsenwerden kommt dann so langsam mit 30+. Aber ich weiß wohl, was du meinst: Alle unter 18 oder? Ich bin jetzt 28 und komme da auch nicht mehr mit, was so mancher 16-jähriger so schwurbelt.

Jetzt verstehst du was sich unsere Eltern gefragt haben, als sie un unserdm Alter waren.

In jeder Generation passiert genau das. Die Jungen Erwachsenen verstehen die Jugendliche Welt nicht mehr.

In jeder Generation erfinden die Jugendlichen neue Wörter und gehen einen euen Trend nach. Heutzutage ist es Woke und LGBTQ. Früher waren es Hippies und Disco.

Aber auch das wird vorbei gehen. Und die jetzigen 14 Jährigen stehen mit 15 genau vor der selben Frage wie du jetzt. Was ist mit den Jugendlichen los?

Du hörst dich an wie mein Opa. 🤦‍♀️

Jugendsprache ändert dich ständig.

Dir fehlt eindeutig Kontakt mit Menschen, wenn du schon mit 25 nicht mehr mitkommst. 😂

realist777
Fragesteller

Nein, ich lasse mich nicht mehr von denen beeinflussen und bilde mir meine eigene Meinung ich kann mich bewusst von Menschen beeinflussen lassen im Gegensatz zu anderen die es nicht können wie du. Du musst mit Menschen in Kontakt sein ich kann es mir aussuchen.