War ich der Fehler?

1 Antwort

In ruhe lassen buddy, sie hat dir ein nein gegeben auch wenn es schwer fällt...

Warum ist sie so mit dir umgangen? Ihr scheint jung zu sein und sie war vllt selbst noch nie in einer solchen Situation und wusste nicht wie sie es dir sagen soll, dass sie keine Gefühle hat ohne deine zu verletzten.

Natürlich hätte sie dir es eher sagen sollen, statt dir hoffnung zu machen. Rede mit freunden darüber, lenk dich ab, was anderes kannst du nicht machen leider.

Falsch gemacht hast du nix, du scheinst ihr ja zumindest gefallen zu haben weil ihr viel geschrieben habt und euch ja auch geküsst habt. Für Gefühle oder Beziehung braucht es manchmal aber mehr und dafür hat es nicht gereicht.