Morgen arbeiten, keine lust?

8 Antworten

Garnix, du hast den Beruf freiwillig gewählt also geh auch hin

Jojikushy
Fragesteller

Ich will aber harzen

Kash070  02.01.2022, 18:07
@Jojikushy

Du weißt schon das Harzen höchstens 18 Monate geht?

Jojikushy
Fragesteller
@Kash070

Nein das geht ewig, kennst du schon Arno Dübel?

Kash070  02.01.2022, 18:11
@Jojikushy

Ewig geht harz 4 definitiv nicht. Wenn du grundlos kein bock hast zu Arbeiten landest du zurecht auf der Straße

Jojikushy
Fragesteller
@Kash070

Ne seit neuestem dürfen nur noch 30% der Leistungen gestrichen werden egal was ist.

Wenn du noch nicht geimpft bist lass dich Impfen ! die 1 oder 2 Spritze ist immer eine guter Grund für einen Krankenstand ! Ansonsten halt Grippe oder so !

Hi, wenn du mit deinem Job nicht wirklich zufrieden bist, kannst du dich mal, wenn du möchtest nach etwas anderes umschauen. Zu deiner Frage: Würde einfach Grippe etc sagen also das übliche oder migräne.

Liebe Grüße

Zur Zeit braucht man ja nur ein bisschen rumhusten, um Zuhause bleiben zu können. Alternativ gibts im Internet schon genug Tipps zum blau machen.

Aber da du schreibst "wieder" wäre es vielleicht sinnvoll über einen Jobwechsel nachzudenken.

Corona. Und sobald du dann wieder zur Arbeit möchtest: Wunderheilung.