Gute Ausrede damit mir mein Chef morgen frei gibt?

10 Antworten

Dann sag das du Fieber bekommen hast oder MAGEN Darm. Ist doch egal ob es 0815 ausrede ist und ebend zum Arzt zu gehen sollte doch kein Problem sein . Oder du hast Migräne. Und dann suche dir am besten eine neue Praktikums Stelle , wenn dich 10 Stunden nerven . Ich musste damals 12 / 13 Stunden arbeiten beim Praktikum . Aber es hatte sich gelohnt

Ausserdem kannst du auch sagen das du keine Kraft hattest zum Arzt zu gehen . Für einmal braucht man kein Attest

0
@Fairytale86

Das ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich. Manche wollen sofort eins (vor allem bei Menschen, bei denen es auffällig oft ist) und manche erst nach 4 Tagen oder noch später.

0

Du willst ein verlängertes Wochenende. Ob Dein Chef sich auf sowas einläßt, sei dahin gestellt. Du mußt Ihm nur richtig was vorgaukeln.

Ist leider ein Praktikum und ich will morgen zuhause bleiben, keine Lust auf 0815 Ausreden, nacher will er vom Arzt was sehen..

0

Dann geh doch zum Arzt

0

das ist sein gutes recht, dass er sich auch ab dem ersten krankheitstag ein attest vorlegen lässt

0

Durchfall, du hast dich letzte Nacht mehrmals übergeben, du bist stark erkältet.

Unmöglich , so wirst du nie richtig Fuß fassen im arbeits Alltag. Find dich damit ab , bist nicht der einzige der Arbeiten gehen muss.

Geht halt arbeiten, wie willst du denn später Geld verdienen, wenn du dich nicht langsam an einen normalen Berufsalltag gewöhnst?!

Was möchtest Du wissen?