früher von der Arbeit-- welche ausrede?

6 Antworten

mhhhh ..... also Geschichten verstricken Dich immer mehr. Die Wahrheit zu erzählen kann manchmal überraschen. Wie alt bist Du, daß Du es heimlich machen musst ? Wenn Du 18 bist, kannst Du machen was Du willst. Wenn nicht, versuche ein Gespräch mit Deinen Eltern und vielleicht mit einer Person, die auf Deiner Seite steht und das Vertrauen Deiner Eltern genießt. Warum ist der Job so wichtig für Dich ? Argumente bringen und Kompromisse eingehen..... Ich verspreche, wenn ich den Job machen darf, dann mache ich in Zukunft das oder das. Biete Deinen Eltern was an. Ich weiß nicht warum deine Eltern gegen den Job sind, vielleicht sind es trifftige Gründe und sie machen sich Sorgen. Vielleicht hilft es wenn Du Dich deinem Chef anvertraust und er mit Deinen Eltern spricht, warum er Dich gerne bei sich arbeiten lässt ......

ich bin 16 meine Eltern erlauben mir zu arbeiten allerdings nur 1 mal die Woche wurde aber heute gefragt zu arbeiten habe ja gesagt weil ich geld verdienen will.. darf aber heute nur bis 8 uhr raus das heißt ich muss dann so 1 stunde früher gehen

0

Sag deinen Eltern wenn du wieder da bist, dass du einen Freund von der Schule getroffen hast und ihr bisschen geredet habt dann ist die Sache meistens durch. Ich hatte das auch oft und versuch natürlich dabei ernst zu bleiben als wäre es echt passiert :)

Das kannst du deinen Eltern nicht verheimlichen und deinem Chef auch nicht zumuten das du jeden Tag eher gehst.

Was möchtest Du wissen?