Ausrede für morgen keine lust auf arbeit?

12 Antworten

Für "kein' Bock" gibt es überhaupt keine Ausrede, die ein Fernbleiben von der Arbeit rechtfertigt. Die Konsequenz dürfte eine fristlose Kündigung mit dreimonatiger Sperrfrist beim Jobcenter sein.

Dieses Forum dient nicht zur Unterstützung für Lug und Trug...

Sag, Du leidest unter Faulitis.

Und dann freue Dich auf die Kündigung - danach hast Du gaaaaanz viel Zeit für Freizeitaktivitäten. 

geil.😃

0

Wenn es raus kommt riskierst du deinen Job. Durchfall oder Schwindelgefühle könnten aber gehen, oder ein Todesfall im Bekanntenkreis

Helix->schwimmen?

Ich wollte wissen ob man mit Ein Helix schwimmen darf. Habe mir gestern eins stechen lassen .und wollte fragen weil ich gehe morgen schwimmen . Weil ich hatte schon mal ein Helix aber der hat sich entzündet aber wegen was anderem.

Also darf man oder nicht ?

...zur Frage

Keine lust auf feiern, ausrede?

habe eine freundin versprochen feiern zu gehen, habe also zugesagt, aber wegen dem wetter und so habe ich morgen doch keine lust feiern zu gehen, kennt jemand eine gute ausrede nicht hingehen zu müssen?

...zur Frage

Ich hab mein Arbeit in der Schule vergessen?

Hallo ich brauch ein ausrede oder eine Idee den ich hab mein wp1 Arbeit (2+)in der Schule vergessen und wenn wir was vergessen müssen wir nachsitzen

...zur Frage

Ausrede Arbeit, da Party am Vorabend?

Hallo Leute, mein Chef möchte, dass ich morgen, Sonntag, arbeite. Jedoch habe ich das Problem, dass heute Abend eine große Party stattfindet und ich morgen nicht fit sein werde. Was könnte ich als Ausrede nehmen ?

Gruß Cucks

...zur Frage

Was soll ich an einem warmen Tag mit ihm Unternehmen?

Heii ♥

Also mein Freund und ich wollen morgen was machen. Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass er zu mir kommt. Da es morgen aber sehr warm und schön werden soll, haben wir Lust, was draußen zu unternehmen. Zudem meinte er, ich solle entscheiden, was wir tun wollen.

Was könnten wir machen? Schwimmen fällt leider Flach XD

...zur Frage

Ausrede um nicht ins Praktikum zu müssen. Wichtig?

Ich fühle mich so als hätte ich Depressionen. Ich habe morgen garkeine Lust ins Praktikum zu gehen. Ich will einfach nur schlafen. Was sage ich morgen wenn ich anrufe? Ich will nicht sagen das ich krank bin. Kennt ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?