Ich muss morgen arbeiten

6 Antworten

Mir geht's momentan genauso. :-( Ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr auf die Arbeit. Dabei geht es nicht um das arbeiten an sich, das macht mir nichts aus, aber die Arbeit, in der ich momentan bin. Mir kommt die Galle hoch, wenn ich nur dran denke ... und ich versuche, den Tag so gut es geht, rum zu kriegen. Konnte ich früher noch abschalten, ist es inzwischen so, dass ich schon mit Bauchschmerzen an den nächsten Tag denke. :-/

hat glaube ich jeder mal...und wenn man sich dann "aufgerafft" hat und auf der Arbeit ist...ist alles wieder im grünen Bereich und macht Spaß...

gar nicht groß drüber nachdenken, vergeht ja immer wieder schnell...

Sich selbst motivieren. Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber ich arbeite in einem kleinem Team, wo ich gebraucht werde und das motiviert.

als beikoch

0
@liebmann

Dann such dir einfach etwas motivierendes raus. Etwas, was dir an deiner Arbeit besonderen Spaß macht. Nur nicht an die schlechten Dinge denken in so einer Situation.

0
@Buhuuu

genau..ich z.B. kann sagen,das ich meinen Traumberuf gefunden habe und es etwas ist,was ich mein lebenlang machen könnte!Dann fällt das aufstehen morgens um 5 Uhr auch nicht so schwer ;-)

0

was heupt hier "ach du wieder" :-O ...wenn dann "aaaaahhh Spiederschnegge ...YEAH" :-D ......ich lerne noch^^...könnte koootzen

0
@Spiderschnegge

aaaaaah Spiderschnegge ...YEAH ... zufrieden? :D Mekrt man wie du grad lernst :p

0

Was möchtest Du wissen?