Morgen arbeiten ich hab keine Lust bin tot müde will natürlich lieber weiterschlafen?

9 Antworten

Oje morgen kein brückentag? Hast mein mitleid.

Ich bleib immer noch ne weile liegen, werde laaaaangsam wach und trink auch meine erste tasse kaffee noch im bett, dann gehts... so einigermaßen. Aber im frühsommer ist aufstehen noch viel leichter als im dunklen kalten winter.

Denk dran... könnte schlimmer sein, könnte ein kalter, dunkler, verregneter dezembertag sein, baaah.

Indem ich jeden morgen mit Lust zur Arbeit gehe. Da mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Vielleicht solltest du das auch machen.

Eine interessante Tätigkeit, hohes Gehalt und große Flexibilität helfen....

& wenn es mal nicht so recht zieht hilft der Gedanke an die vielen Rechnungen und die studierenden Kinderchen :)

Ich stehe meistens einfach auf oder bleibe 15 min lange im Bett liegen und stehe dann auf

abeeerr ohne Kaffee schaffe ich es nicht mich aufzuraffen das Haus zu verlassen

LG :)

Hakuna44
Fragesteller

Kann ich bei deinem Bett schlafen ?

Naja, wenn du nichts aufstehst und zur Arbeit gehst, dann sitzt du vielleicht früher oder später unter der Brücke - und das ist es absolut gar nicht kuschelig ...