Kuscheliges Bett?
Hallo
wie kann ich es mir kuschelig im Bett machen das ich gut schlafen kann?? Was habt ihr alles im Bett??
10 Antworten
Hallo Tim,
Was habt ihr alles im Bett?
Eine unglaublich gute, alte, schwere Matratze (hab neulich eine quasi unbenutzte aus den end-80'ern aus Ner Ferienwohnung einer Freundin geschenkt bekommen), Nackenstützkissen. Schafwolle-Bettdecke (immer angenehm warm, hast aber keine Stauhitze) und von unten (jetzt für'n Winter) eine Wärmedecke mit Zeitschaltuhr.
...plus meine Kinder (dadurch viele, viele Kuscheltiete), meine Frau und manchmal auch den Hund 😅👍🏻
Gutes Kopfkissen (Gelschaum ist mein Favorit), Seitenschläferkissen, Kuscheltier und meine Lieblingsbettwäsche.
Topper auf der Matratze nicht zu vergessen und ich habs mit ca 17 Grad kühl hier, dann ist es richtig kuschelig im Bett.
2 kissen und decke in übergröße. Bis zu 2 Katzen. Aber die machen ihr ding.
Ich bin wahrscheinlich nicht das Beste beispiel, weil du in meinen Schlafbereich frieren würdest, da ich komfort ablehene, dennoch gebe ich dir ein Tipp hole dir Kuscheldecken als Unterlage, dann testest du angenehme, Matratzen& Kopfkissen. Dann schaust du nach Pflanzen, die dein Schlafbereich beruhigen. Trinkst Minz oder Kräuter Tee vor dem schlafen
Du kannst dir Biberbettwäsche kaufen. Die ist wunderbar weich und kuschelig.
Falls du kalte Füße hast, kannst du Schlafsocken anziehen. Da ist ein Fell drin und du hast dann schöne warme Füße.