Wann ist das Bett gemütlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

immer <3 69%
beim aufwachen 12%
beim einschlafen 8%
nur mit meinem partner 4%
ich schlafe nicht im bett 4%
mal so mal so 4%
ich finde nie die richtige schlafposition, nie gemütlich 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nie gemütlich weil es nur ein monotones düsteres Leben in Leid und Elend symbolisiert dessen wir Menschen täglich ausgesetzt sind

Jeden Tag aufzuwachen ist wie das einschlafen eine Qual dessen kurzes Schmerzmittel das Bett darstellt

mxxnlxght
Fragesteller

Ich hoffe dass es dir bald besser geht und du wieder an die Sonne hinter den Regenwolken glaubst. 🌦🦅

immer <3

Sobald ich mich reinlege und auch in der Zeit wo ich eigentlich aufstehen müsste ich das Bett gemütlich!

immer <3

Am meisten, wenn draußen ein Sturm tobt und der Regen an die Scheiben prasselt.

An solchen Tagen kommt es jedenfalls schon mal vor, dass meine Frau mich sucht und im gemütlichen Bett liegend findet.

beim einschlafen

Vor allem wenn es draußen kalt ist und man richtig müde ist

immer <3

Lieber mxxnlxght,

Für mich ist mein Bett immer weich. ^^

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung