Habt Ihr Zuhause noch den klassischen gemütlichen Fernsehsessel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 43%
Noch nie gehabt 40%
Ja + Bild 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wir hatten mal einen der war Rot und man konnte ihn wie ein Bett ausziehen. Leider ist er irgendwann kaputt gegangen :/ wir wollten danach keinen neuen weil wir ein größeres Sofa hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Hatte ich mal, aber er is kaputt gegangen .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich lege mich beim Fernseh gucken gemütlich im Bett.

Ist gemütlicher

Nein

Ich habe keinen aber bei meiner Mutter steht noch mein alter Zocker Sessel zum zurück klappen das man eine geile liege Position hat. So hässlich der auch aussieht aber die Sessel sind der Hammer. 🙂

Nein

Die Couch ist ebenso bequem und für einen großen Sessel ist kein Platz.