We kann ich mein derzeitiges Zuhause gemütlich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine pflegeleichte Topfpflanze besorgen. Die sehen immer gut aus und nehmen der Umgebung das Nüchterne. Eine schöne kleine Lampe kann es auch gemütlicher machen. Suche dir ein Poster aus oder mache eine Kollage für an die Wand. So bekommst Du in deinem Bereich schnell eine individuelle Note. Es muß ja nicht immer alles viel kosten, wenn das Selbstgemachte es auch tut.

Besorg dir ein Beistelltischen, das du nett dekorierst, z.B. mit Kunstblumen einem Bild in einem schönen Rahmen, mit Kerzen, einer hübschen Standuhr, einer Stehlampe oder dergleichen. Also sowas wie ein Blickfänger, der von der Hässlichkeit drum herum ablenkt. Vielleicht noch ein paar schöne Kissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Na dazu braucht man ein bisschen Geld

Dann etwas Deko kaufen , vielleicht schaust du mal bei Kik oder in einem Einrichtungshaus vielleicht mal zu Ikea gehen und sich inspiration holen

Besorg dir Lichter, das macht gute Stimmung.

Bloß kein Licht von oben.