Wie kriege ich in Animal Crossing Bewohner zum ausziehen?

6 Antworten

Schau einfach Mal bei printeres rein da sind schöne Ideen drin vor allem kann man auf printerest auch viele Schlummeradressen wo man sich die komplette Inseln in aller Ruhe anschauen kann

Es gibt da so einen Trick.

Schritt 1. Den Bewohner auf der Insel suchen und dir die Zeit, wann er draußen ist merken. (Der Bewohner muss hierfür draußen sein und nicht im Haus.)

Schritt 2. Mit ihm reden.

Schritt 3. Spiel speichern und schließen.

Schritt 4. 30 Tage Zeit auf der Konsole vorspulen.

Schritt 5. Wieder ins Spiel rein gehen und den Bewohner suchen und gucken ob er da so eine Blase hat, wenn er eine hat, ansprechen und ausziehen lassen. Wenn nicht, einfach Spiel ohne zu speichern schließen und einen einzigen Tag vorspulen, dass dann immer so weiter bis er eine Sprechblase da hat.

Schritt 6. Ausziehen lassen.

Ich würde an deiner Stelle auf YouTube ein Tutorial schauen. Es gibt viele und es wird alles erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Nicht bei Melinda beschweren, das bringt nämlich nur, dass die Bewohner ihre Standart Floskel wieder nutzen oder andere Klamotten tragen, mehr nicht.

Du musst einfach abwarten und nicht mit ihnen reden. (NICHT mit dem Kescher schlagen/ herumschieben, weil dann sprechen sie dich ja irgendwann an). Du kannst sie aber auch schnell mit Zeitreisen loswerden, dazu gibt es bestimmt Tutorials auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du musst zu Tom nook gehen und zu Bewohner sache