Rasieren mit Klinge steigt tatsächlich den Bartwuchs ! Die wachsen nach und werden härter

Zupfen aber nicht weil man direkt mit Wurzel zieht

...zur Antwort

Musst die Jugend kennen lernen, beobachten dich den anpassen, von Freunden lernen, Selbstvertrauen aufbauen,
demnächst wenn du deinen Freund oder Bekannten siehst reagier doch einfach mal anders herum , begrüß die oder den mit nem Handschlag! Oder ein einfaches "Moin, was geht" selbst ein lautes kräftiges "Hey" geht vollkomm und BÄÄÄM macht das nur noch und es wird komisch geguckt hehe^^ auch wenn es Komisch und Schwer is , sich selbst überwinden und den Coolen sich anpassen " Nicht übertreiben sich Zeit lassen sich langsam anpassen " ist wichtig sonst kommst du gespielt rüber lass deinem neuen DU etwas zeit wird schon.

Schöne Grüße schlaf gut! und stell dir im Bett einfach vor was du Morgen anders machen willst! Sei Stark du kannst es!!!!

...zur Antwort