Brauche Ausrede! Fürs Frühaufstehen

2 Antworten

Na, du musst auf einen geplanten Ausflug mit deinen Eltern oder anderen Verwandten. Überleg dir auch wohin genau. Und sollten sie dich morgen dennoch daheim "erwischen", lässt du dir einen Grund einfallen, wieso der Ausflug kurzfristig abgesagt werden musste (z.B. Krankheit).

Tja, wie wäre es mit: Ich muss leider auf ein Nachbarskind aufpassen oder einen Hund.

Oder, mich ruft jemand aus Australien an, worauf ich schon länger warte.

Oder: Ich habe plötzlich Zahnschmerzen bekommen, oder Ohrenschmerzen

Ich wurde spontan eingeladen zu einem Frühstücksbrunch