Also ich persönlich finde es gut und aufmerksam. Allerdings sollte es nicht zu aufdringlich wirken. Wenn sie gut reagiert, mag sie es. Aber wenn sie etwas abweisend reagiert, dann kann sie genervt sein (muss aber nicht daran liegen) Du kannst sie auch einfach fragen :-)

...zur Antwort

Natürlich darfst du das. Außer es steht/hängt dort ein Schild, auf dem Steht, dass man es nicht darf. Ansonsten frag einfach mal nach (An dem Eingang)

...zur Antwort

Ja eine Spülung muss man auswaschen. Aber wenn du genau sein möchtest, guck hinten auf der Verpackung. Dort steht es drauf

...zur Antwort

Nächtlich dürfen sie das. Kann ich auch ein wenig verstehen und hätte selbst auch so gehandelt. Deinen Eltern (nehme ich an) gehört ja euer Haus, darum haben sie auch die macht darüber. Ich zum Beispiel habe überhaupt keinen Schlüssel für meine Zimmer Tür und finde es auch nicht schlimm. Warte einfach und rede mal mit ihnen, dass es nicht wieder vorkommt. Vielleicht bekommst du ihn ja wieder.

...zur Antwort

Vielleicht redest du mal mit den beiden und erzählst ihnen, wie es dir gerade geht. Dann wissen sie es, und geben dir Zeit, deinen Gefühlen im Klaren zu werden :-)

...zur Antwort

Also bei mir war es auch so. Habe mein Shampoo zu oft gewechselt, und darum habe ich etwas Haarausfall bekommen. Benutze jetzt immer nur 1-2 verschiedene und Wechsele nicht zu oft. Vielleicht ist es bei dir auch so? Oder deine Kopfhaut verträgt es nicht richtig. Aber 2-4 Haare ist nicht schlimm...Hast du den dicke oder/und wellige/lockige Haare? Dann ist es normal

...zur Antwort
War Höflich

Du hast sie ja gefragt wie es ihr geht und warst sonst auch höflich. Also ich finde es gut:-)

...zur Antwort

Ich hätte es genauso gemacht

...zur Antwort

Es kommt bei mir darauf an, worum es geht. Wenn es was mit der E-Mail Adresse ist, dann meist schon. Aber wenn ich meinen Namen ect angeben muss, melde ich mich garnicht erst an

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm, kann es aber werden, wenn sich Bakterien ect bilden. Geh zum HNO Arzt

...zur Antwort