Was heisst dieses Smiley ,, :/ " ?

11 Antworten

Das bedeutet so viel wie "schade" oder "man kann nichts dagegen machen", das sind meistens die bedeutungen

Ich bin meines Wissens nicht autistisch und verstehe Smilies auch nicht immer. Das gezeigte Smiley würde ich deuten als "Naja, ich weiß nicht... muss ich drüber nachdenken"

der smiley sagt, dass etwas nicht so toll oder nicht gut ist. er wird auch manchmal mit "schade" in verbindung gebracht.

ist nicht so cool, ist nur so naja, mittelmäßig, aber eher schlecht bis mittelmäßig...