Meine Freundin ist ein Therian Was soll ich tun?
hi Leute meine beste Freundin ist seit einiger Zeit ein Therian. Sie sagt sie fühle sich wie eine Katze. Ich finde es besorgniserregend dass sie ein Therian ist. Die Masken finde ich unheimlich und ihr Verhalten speziell. wie soll ich ihr sagen das ich Therians nicht gut finde? sagen wir so ich verstehe nicht warum mann sich wie ein Tier fühlt und sich wie ein Tier verhält.
Wie alt ist denn deine beste Freundin?
12
3 Antworten
Hey,
Also erstmal du kannst nichts dagegen machen wenn sie ein Therian ist. Man ist es schon nämlich seit Geburt an und sie kann nichts dafür.
Es ist auch nicht so das alle Therians Gear tragen oder Quadrobics machen. Das macht ein nicht gleich zum Therian. Meistens verhalten sich Therians auch völlig normal und fallen nicht in der Gesellschaft auf.
Wie gesagt, wenn sie ein Therian ist, kann sie es sich nicht aussuchen. Also entweder du akzeptierst sie, so wie sie ist oder du tust es nicht, das ist deine Entscheidung. Das ist nicht böse gemeint!
LG
Also ich finde das jetzt nicht schlimm
Icv selbst bin therian
Und wenn du die masken gruselig findest musst du sie ja nit anschauen
UND du kannst es ihr nicht abgewöhnen oder so etwas. Es ist einfach ein teil von ihr
Wenn du dich wie eine Bratkartoffel fühlst und da wirklich drinnen bist, fändest du es roll wenn andere sagen: boaaah deine haut is voll gruselig😵💫
Ich denke das würdest du nicht mögen
Umd wenn du dicv SO und nicht ANDERS fühlst als eine Bratkartoffel, dann wird das auch erstmal bleiben😄
LG yasmina🅜🅔🅞🅦꧁ ✰𝕋𝕙𝕖𝕣𝕚𝕒𝕟≽^-⩊-^≼
Ich fühle mich doch nicht wie eine Bratkartoffel aber es ist ein Unterschied einem Trend zu folgen oder sich als Tier zu identifizieren, was beides vollkommener Schwachsinn ist. Als Tier?? Lern mal schreiben 9 jähriges Therian Girl!
1. Ich bin 11 nicht 9 und 2. Meine ich ja nicht das du dich wie eine Bratkartoffel fühlst🥴das war nur ein beispiel😄und nur zu deiner info🙃 mein toutchpad geht nicht richtig und ich bin es leid immer doppelt und dreifach zu tippen
3. Wer sagt denn das ich ein Mädchen bin🙃
Bring ihr als Geschenk ne Dose Whiskas mit, jag sie vom Sofa runter und spiel mit ihr mit so einer Katzenangel. Wer sich als Katze fühlt, sollte auch so behandelt werden. Glaub mir, die lässt das sehr schnell wieder sein.😜
haha oke ich werde mal mit ihr zum Tierarzt gehen!
He, jetzt will ich dir mal was sagen! Ich bin selber Katzen- und Wolftherian und ich fände dieses Verhalten unverschämt! Schließlich wissen wir, dass wir Menschen sind, wir identifizieren uns eben als Tier. Du kannst dir nicht aussuchen, ob du Therian bist oder nicht. Und ich glaube anderen Leute hier geht es genauso
Das fand ich auch sehr hilfreich! Gut erklärt