Snap von einem Mädchen was man mag direkt öffnen, oder lieber 2min warten?

4 Antworten

bin jetzt auch nicht wirklich "alt", aber ich glaube du bist noch sehr jung, denn mit der Zeit machst du dir darüber keine Gedanken mehr. Und das ist es eben auch, es ist zwar zucker, dass du dir darüber Sorgen machst, aber das brauchst du nicht. Öffne den Snnap oder schreibe ihr einfach, wenn du es möchtest oder wenn es für euch passt. Du siehst ja, wie sie darauf reagiert und danach kannst du dich ja so bisschen richten. Eine schöne Zeit euch und viel Glück.

warte lieber kurz. is nich notwendig aber manchmal testen mädchen wie schnell du ihnen antwortest bzw wie schnell du onlne gehst nachddem sie dir geschrieben haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt öffnen, dann merkt sie dass sie wichtig für dich ist.

Geht mir bei allen Personen so ist wahrscheinlich normal haha

Ja ne aber was sollst den ganzen Tag warten öffne einfach sonst wird das nicht besser hahah