Wie lange warten, um Snap zu öffnen?

4 Antworten

Ja das kenne ich. Ich warte dann immer so 5-10 Minuten und dann öffne ich sie. Du kannst sie aber auch ruhig sofort öffnen. Solange die Person nicht im Chat ist, ist alles gut.

Kapier ich nich. Wenns doch gerade passt, dann mach das doch. Und wenn dir jemand Hobbylosigkeit vorwirft, dann beschäftige dich mit entsprechenden Leuten nichtmehr.

Deine Zeit und aufmerksamkeit ist genauso viel wert wie die des gegenübers.

Also mir geht es genau so aber ich öffne Snaps von Personen so nach 10 Minuten :)

Ich kenne das auch ,vor allem, wenn man noch jünger ist. Warte einfach 5-10 Minuten und dann kann dir keiner was vorwerfen. VG

H4LL0000
Fragesteller

Danke 🙏 Das hilft mir echt weiter