Snapchat. Mit wievielen freunden snapen meine freunde?

2 Antworten

Wenn du nichts besseres zutun hast, dann kannst du mit Sicherheit den Score verfolgen. Für mich wär das nichts. Schreib doch mit ihr persönlich und frag sie etwas, bau Gespräche auf. Dann musst du dir keine Gedanken mehr machen mit wie vielen anderen sie schreibt. Wenn der Score im Minutentakt aber um 100 steigt, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. 😅

Für eine ausschlaggebende Statistik wird das bloße Beobachten des Snap Scores nicht genügen.