Erst snapt sie, dann entfernt sie mich?

3 Antworten

Grüß dich,

es scheint mir...,(vermutlich nicht überraschend) dass sie keinen weiteren Kontakt mit dir wünscht – aus welchem Grund auch immer. Es wäre wohl am ratsamsten, die Situation zu akzeptieren und nicht weiter darüber zu grübeln. Wenn sie nicht möchte, dann ist das eben so..

Liebe Grüße & Alles Gute!!

Also das kann sein sie spielt mit dir ja. und hat vielleicht auch einen Freund und möchte mit ihm keinen Stress haben. und möchte Ihn das nicht zeigen und sie mit dir schreibt also mit Männer schreibt ja das ist so meinche machen das und manche machen das weil die nur mit diese Person spielen will.

einMensch494
Fragesteller

Was meinst du mit, sie spielt mit mir?

Mariam21615  25.07.2023, 19:12
@einMensch494

Also sie will Spaß mit dir haben im Schreiben aber eine Beziehung möchte sie nicht haben.