Ist es normal dass er nur untertags sehr viel snapt aber am Abend mich öfter ignoriert und nicht so viel snapt?

3 Antworten

Ich als Junge (16), rede aus Erfahrung, Abends bin ich mehr oder weniger vorm Pc, oder im Fitnessstudio, wie es den anderen geht weiß ich nicht.

Tagsüber passieren meistens jedoch nicht so krass viele Sachen, weshalb ich persöhnlich öfters Tagsüber mehr am snappen bin als Abends.

Mach dir keine Sorgen, geh ihm bloß nicht auf die Nerven und hänge nicht so stark an ihm, dass führt dann dazu das er langsam das Interesse verliert.

Nutze eher unmgekehrte Psycholigie z.B. damit sich das Blatt wendet und er mehr an dir hängt als du an ihm :)

hey,

ich würde sagen es ist sogar besser so herum.
wenn wir Junge abends snappen sind wir eventuell eher Horny als das es um die Liebe geht.
natürlich ist es immer anders, aber wenn ich Abends alleine bin, bin ich nochmal anders als wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

wenn ich/wir mit Freunden unterwegs sind und trotzdem dir/euch die Aufmerksamkeit geben seid ihr uns viel Wichtiger als nur das Sexuelle.

liebe Grüße das ist meine Sicht der Lage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.

Vielleicht ist er abends einfach beschäftigt oder passiert einfach nicht so viel