Frau schreibt nur kurz?

6 Antworten

Würdet ihr es weiter versuchen?

Ich würde eine klare Ansage von ihr einfordern.

  • "Möchtest du, dass wir uns nochmal treffen? Ja oder Nein?"

Keine Antwort ist dann auch eine Antwort. Wenn sie das ignoriert, musst du es als "Nein" werten.

Verstehe nicht, warum man es heutzutage so kompliziert machen muss.

Ich hab früher Frauen immer direkt gefragt: "Hast du Lust, dass wir uns mal zu zweit zum Abendessen treffen?" - Da konnte sie dann überlegen, es gab aber entweder eine klare Abfuhr, oder ein klares "Ja, darauf habe ich Lust". Dann wusste ich, woran ich bin, und vergeudete weder ihre, noch meine Zeit.

Würdet ihr es weiter versuchen?

Nein.

Nein, ich würde es an Deiner Stelle nicht weiter versuchen.

Ihr Verhalten sagt doch alles. Das müsste eigentlich auch dem Dümmsten klar sein.

Sie hat kein Interesse an dir. Zu glauben sie würde dieses Interesse entwickeln, wenn du sie weiter nervst, ist falsch. Wie hier vorgeschlagen, ihr ein Ultimatum zu stellen, würde ich auch nicht machen. Frauen ticken anders. Das Ultimatum würde so oder so in einem "nein" enden, da es genau wie dein Hinterhergelaufe ein Zeichen der Schwäche ist.

Zeichen der Stärke, sind unter anderem Unabhängigkeit, wenn du dein eigenes Ding durch ziehst, andere Frauen die Interesse an dir haben, aber auch Konfrontationsfähigkeit.

Lass es einfach gut sein. Es lohnt sich nicht.

Im Nachhinein wirst du nur verletzt, wenn du es versuchst