Was soll ich tun mit den beiden?

Also ich habe/hatte einen Freund seit fast o Monaten . Er hat mich nicht geschlagen stattdessen aber respektlos mit Worten behandelt mich oft runter gemacht . Trotzdem sind wir zsm durch dick und dünn gegangen . Doch jedes mal bei ein heftigen Streit wo dann so gesagt die Trennung kommt macht er was mit Weiber also direkt sucht er Kontakt und ersetzt mich was mich sehr verletzt . Dieses mal sagte ich ich verzeih dir nicht wenn du deine Grösse Wörter nicht in taten umwandelt doch mal gibt er auf mal nicht eigentlich macht er garnix . Gestern meldete sich meine erste liebe wo ich 13 war . Jetzt bin ich 17 . 2014 lernten wir uns kennen doch ich trennte mich nach eine Woche da ich mich unwohl fühlte nicht bereit war er war viel reifer als ich . 2015 hat er sich gemeldet aber ich wollte nix . 2016 sah ich den in DM zufällig aber redeten nicht . 2017 wollte ich den weil ich vor ihm einen hatte der mich schlug . Und jetzt 2018 will er mich . Dallas wollte er mich als ich mich meldete weil ich keine Jungfrau mehr war obwohl er viele knallte . Jetzt sagt er er hätte seine Meinung geändert aber er gibt mir das Gefühl Sex zu wollen . Was soll ich machen oder für wem entscheiden ? Beide waren scheis** aber beide sagen die machen's besser . Ich habe Angst Karma zu bekommen wenn ich einen von den beiden verletzte oder die falsche Entscheidung zu treffen

Liebe, Freundschaft, Freunde, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung
7 Antworten
Hat er psychische Probleme? Bitte lesen wenn ihr Zeit habt?

Es geht um mein dad . Das wollte ich einfach los werden . Ich brauche einfach diese Antwort den ich kann nicht glauben das ein normaler Mensch so etwas tut . Und zwar seit dem ich geboren bin sehe ich wie er meine Mutter sehr krankhaft schlägt . Er hat sie einmal von Zopf am 5 Uhr morgens auf der Strasse gezerrt während sie am heulen war und am Boden lag . Der hat die auch mal die Treppen runter geschmissen oder jedes mal mit Gürtel oder sonst was geschlagen . Er bedroht jedes mal sogar wenn sie lauter wird . Das gleiche tat er auch mit mir und meinen Geschwistern . Er hat sogar mein Hund geschlagen . Der hat mich einmal mit den metalstock aus dem Schrank wo man Sachen aufhängt geschlagen und dann immer gesagt "bleib bei dem Punkt stehen " ich dürfte mich nicht bewegen . Am Ende noch meine Haare abgeschnitten einfach paar Stufen damit ich richtig leide und das nur weil ich mein Handy um 17 uhr im Reparatur brachte ohne Bescheid zu sagen (wird ja schnell dunkel am Winter ) . Ich hatte sogar krasse Flecken in meinen Gesicht auf die linke Seite und man sah die Adern . Er tut vieles mehr und das bei jeden von uns wir sind nur Frauen . 4 Mädchen und ein Hund dazu auch meine Oma also seine Mutter und sogar die schlägt er . Ihre vorderen Zähne sind wegen ihm weg . Kann mir jemand sagen ob er sich so befriedigt ? Ob er es jemals bereuen wird auch wenn ich ausgezogen bin jetzt endlich ? Warum sind manche Männer so was denkt ihr euch dabei ?!

krank, Mutter, Sex, Vater, Not, schlagen
6 Antworten