Meinung zum Bild, Körper und so?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gut 63%
Komplett scheiße 20%
Andere 10%
nd so meins 7%

7 Antworten

also das Foto als Foto ist komplette Scheiße

ansonsten sieht die Person auf dem Bild ziemlich dünn aus, vielleicht etwas zu dünn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
cosi45
Fragesteller

das meinen mehrere

Andere

Du hast Gewichtsprobleme

Du bist viel zu dünn und das weißt du auch, denn es wird Dir sicher von anderer Seite auch gesagt werden.

Ob ich das schön finde?

Schön finde ich Menschen die gesund leben und sich nicht durch Hungern die Gesundheit und Lebensqualität zerstören.

Alles Gute für dich

Gut

Ganz ehrlich das was man sieht ist ( bis auf die Bildqualität) meiner meinung nach Fantastisch und lass dir nichts anderes einreden geschweige denn red dir sowas selbst nicht ein das du nicht gut aussehen würdest. Dazu lass noch gesagt sein das nicht nur das aussehen einen besonders macht:)

Andere

Bisschen dünn, aber nicht häßlich. Allerdings ist das Foto ziemlich schlecht!

Gut

Bild ist scheiße, hast du das in ein gif konvertiert und dann nochmal fotografiert? Körperbau sieht vernünftig aus, zumindest so weit man das erkennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training