Wie findet ihr diesen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne find ich nicht schön(M) 37%
Ne find ich nicht schön(W) 33%
Ja find ich schön(M) 30%
Ja find ich schön(W) 0%

6 Antworten

Ja find ich schön(M)

Also ich steh auf so einen Körper. Du siehst in meinen Augen total gut aus.

Aber das wichtigste ist doch, dass du mit dir zufrieden bist.

Aber klar, dass hin und wieder ein Kompliment gut tut. Das ist nicht unbedingt gleich eingebildet sein. Das Kompliment kann ich dir jedenfalls gerne geben. Echt nice!

Ne find ich nicht schön(W)

Völlig normaler Körper für einen jungen Mann. Es muss nicht immer der schlankeste oder muskulöseste Körper sein. Ich finde den so wie er ist gut. Lass dich nicht von anderen so runterziehen. Dir muss er gefallen und für dich passen. Nicht für wen anders. Hudem sind Geschmäcker bei jedem unterschiedlich.

Ich würde zwar etwas mal an die Sonne gehen um etwas Farbe zu bekommen und gut ist. Körperlich würde ich jetzt zwischen 12 und 13 Jahre schätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wissen durch Beruf, Nachforschungen u. eigene Erfahrungen
NotMe414
Fragesteller

16. Möchte aber keine großen Muskeln. Hab vergessen zu schreiben, dass ih ein ganz normalen körpernhaben will.

Fendtfahrer820  09.11.2021, 00:19
@NotMe414

Ok krass mit 16 wirkt dein Körper noch recht Jung. Aber schau wenn du keine krassen Muskeln haben willst was ist dann dein Problem? Ich meine für 16 Jahre ist das ein sehr guter gepflegter Körper. Man sieht die Ansätze der Muskeln das reicht völlig. Ich finde den gut so wie er ist. Egal was hier andere sagen oder abstimmen.

SteffoMUC  09.11.2021, 13:43
@NotMe414

Alles bestens, mach Dir da mal null Kopf! ;) Guter Körperbau, wirst sehen, das geht auch so weiter... Und wenn bisl was tust in späteren Jahren, dann kannst Du das auch halten. ;)

Ne find ich nicht schön(M)

Hm, erinnert mich ehrlich gesagt mehr an die Bilder, die man aus KZ-Dokus kennt. 🤷🏻‍♂️

Du solltest zusehen, dass du deutlich mehr auf die Rippen bekommst! 💁🏻‍♂️

Ja find ich schön(M)

Mein ex hatte einen ähnlichen Körperbau. Eher schmal und ich mochte es sehr gerne. Jede Frau mag natürlich was anderes aber ich weiß auf jeden Fall das einige sowas genau richtig finden.

NotMe414
Fragesteller

Oke

Ne find ich nicht schön(M)

Wenn du trainierst dann musst du noch mehr machen. Und vielleicht mal etwas zunehmen. Siehst ziemlich dünn aus

NotMe414
Fragesteller

Nein ich will normal schlank bleiben und keine starken muskeln