Habe ich eine trainieren Körper oder nicht?

 - (Sport, Ernährung, Körper)  - (Sport, Ernährung, Körper)  - (Sport, Ernährung, Körper)  - (Sport, Ernährung, Körper)

15 Antworten

Sieht nach einem normalen, sportlichen Oberkörper aus. Wenn es dir um gezielten Muskelaufbau geht, da lässt sich sicher noch *einiges* machen. Wenn dir sportlich reicht und es nicht besonders muskulös aussehen willst ist alles im grünen Bereich. Ich finde das reicht vollkommen. Meine Empfehlung: halte das Niveau und such dir einen Sport, der dir Spaß macht und trainier für den, nicht für die Muskelmasse als Selbstzweck.

Du machst mehr so "Bodybuilding", oder?

Also erstmal ist es gesamt schon ok:)

Du solltest aber den Schulrergürtel und auch dem unteren rücken mehr trainieren, denn sonst könnte ein Ungleichgewicht zwischen Bauch und rücken entstehen, was dann Schmerzen bereiten kann.

Aber wie gesagt ist es insgesamt gut, aber noch Luft nach oben:)

Ich als Mädchen find deine Figur schön, man kann vorallem an den Armen die Muskeln so schön angedeutet sehen.. Hach. Ich mag das eh nicht wenn sie Muskeln alle komplett definiert sind, also so wies ist find ich's gut

Die Proportionen sind noch nicht optimal, lass Dich von einem Trainer beraten.

Einwenig ist dein Körper trainiert aber es könnte durchaus noch mehr trainiert werden. 

Was möchtest Du wissen?