Ist Körper Behaarung ab 16 in der Menge normal?

6 Antworten

Es ist bei jedem unterschiedlich, aber in dem Fall völlig in Ordnung 🙂

David04R
Fragesteller

Aber rasieren?

die Behaarung find ich scharf, aber die Muskeln snd etwas zuviel des Guten ;)

David04R
Fragesteller

Ach komm meine Freundin ist da anderer Meinung;)

David04R
Fragesteller

Ja stimmt natürlich auch wieder

Nein, ist völlig ok. Sei doch froh, andere jammern mit 18, das da noch nichts spriesst. Ist ja auch nicht besonders viel.

David04R
Fragesteller

Dann wollen andere Männer das sogar?

Ist ganz ok, es gibt die jungs die in diesem Alter mehr beharrt sind.

etwas zuviel beharung aber definitiv zu wenig muskeln.

number11  02.05.2020, 22:57

Echt schlimm, wie sich manche Leute gehen lassen :-(

David04R
Fragesteller

Ja ich treibe halt echt kein bisschen Sport

David04R
Fragesteller
@lschecker90gf

Ischecker90gf also meinen wie das jetzt ironisch oder nicht?

lschecker90gf  02.05.2020, 23:33
@David04R

da ich selber früher viel sport getrieben habe, habe weiss ich natürlich dass es sicherlich ein gesunder körper ist.

Mein Vorstellung von gut aussehend ist ahlt etws anders. klar definiert und und weniger (um einiges weniger) Muskeln.

Da ich aber auch weiss dass es schwer ist das dauerhaft zu halten, habe ich es miterlweile ectrem zurückgeschraubt.

Also ja auf einer art ironisch aber nicht völlig.