Kann es sein, dass ich tatsächlich dicker aussehe, als ich für mein Gewicht sein müsste?

9 Antworten

Du hast einen super Körper, lass dir da von niemanden was anderes einreden :) Suche dir jemanden der dir dabei hilft deinen Körper zu akzeptieren und die Schönheit die du in dir trägst zu sehen.

Du findest dich unförmig, weil du dich zu einer Frau entwickelst. Das ist ganz normal und das Gefühl, hört auch irgendwann auf. Du siehst auf dem Bild, ganz und gar nicht übergewichtig aus, sondern bist normal schlank (nicht krankhaft).

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanges Interesse für Medizin und Psychologie

Ich finde du hast eine sehr schöne Figur und siehst nicht unförmig aus. Viele Frauen strugglen mit ihrem Körper, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich einige so einen Körper wünschen wie du ihn hast

Du siehst ganz normal aus..Aber zum beispiel ich bin 1.55m gross und wiege 51kg und das ist schon ein grosser unterschied. Ich meine du bist ja sogar grösser.

Hey Maria, nein du siehst nicht dick aus sondern schön schlank, ich finde das passt alles und sieht auch gut aus. Vielleicht liegt es daran dass du dich selbst falsch wahr nimmst.