Wie bekommt man so einen Körper?
Ich bin w habe normal Gewicht aber ich habe halt schwabbligere Oberschenkel und Bauch. Was für Workouts und Diäts helfen dagegen? Und wie lange dauert das etwa?
Ich möchte unbedingt so einen Körper haben besonders auch weill ich keine Lust habe dieses Jahr dafür geärgert zu werden weill ich nicht so ausschaue wie die meisten in meiner Klasse also dünn und sehr Girly obwohl ich nicht mal Dick bin!!! Aber ich möchte besonders auch für mich selber so aussehen weill ich das hübsch finde und mich selber hübsch finden will.
Ich weiß das die Frauen auf den Bildern sehr dünn sind ich möchte ein gesundes Gewicht haben und einen fitten Körper darum geht es mir.
12 Antworten
Die Mädchen auf den Fotos haben alle bedenkliches Untergewicht. Ohne Hungern und Magersucht ist das kaum zu machen. Dies kann zu bleibenden Schäden führen, denn die Unterversorgung mit Nährstoffen reduziert z.B. die Einlagerung von Calcium in die Knochen. Das mag aktuell dein Schönheitsideal sein, mit 50 hast du dann halt brüchige Knochen und schwere Zahnschäden.
Bist du über die Auswirkungen einer Magersucht informiert? Eines der Symptome ist die verzerrt Selbstwahrnehmung. Auch wenn man nur noch aus Haut und Knochen besteht, erscheint einem das eigene Spiegelbild fett und schwabbelig. Die Psyche verändert die Wahrnehmung dabei drastisch und das führt dazu, dass Mädchen, die sich nicht rechtzeitig Hilfe suchen, zu Tode hungern und dabei felsenfest davon überzeugt sind fett zu sein.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wieso das ein Schönheitsideal ist, denn es sieht genauso ungesund aus, wie es ist.
Wenn du ein solches Untergewicht anstrebst, bist du in der Gefahr deine Gesundheit zu ruinieren. Wie du auf den Fotos siehst, bist du nicht die einzige Person, der es so geht. Die Frage ist, ob du erkennst, dass es sich bei einer Magersucht um eine Krankheit handelt, denn diese Erkenntnis ist für die Betroffenen sehr schwer zu bekommen.
Ich möchte unbedingt so einen Körper haben besonders auch weill ich keine Lust habe dieses Jahr dafür geärgert zu werden weill ich nicht so ausschaue wie die meisten in meiner Klasse
Puh, das tut mir leid. Ärger ist ein Gefühl. Gefühle finden immer nur in deinem Kopf statt (oder Herz oder Bauch, wenn man es so sehen will). Kein Mensch auf der Welt kann dich zwingen, ein bestimmtes Gefühl zu haben. Darum ist es grundlegend wichtig, dass man irgendwann lernt, selbst die Verantwortung für seine Gefühle zu übernehmen. In deinem Fall machst du das Ärgern deiner Mitschüler dafür verantwortlich, dass du so viel abnehmen willst, dass dir gesundheitliche Schäden drohen. Das ist total verdreht!
Du siehst nicht aus wie deine Mitschülerinnen und das ist auch sehr gut so. Du siehst aus wie du und kein anderer Menschen auf der Welt kann das so gut wie du. Wenn dich ein Mensch liebt, dann weil du genau so bist, wie du bist. Deshalb gibt es keinen Grund, dem Aussehen der Mitschüler nachzueifern oder gefährlichen Tiktok-Trends zu folgen. Lerne es, dich mit deinem Körper anzufreunden anstatt ihn als Feind zu betrachten, den man zurechtstutzen muss.
Im Allgemeinen schaffen es Menschen, die sich in Richtung Magersucht bewegen, nicht ohne professionelle Hilfe da wieder raus zu kommen.
Wenn du nicht von Natur aus sehr schlank bist gehört sehr harte Arbeit und Selbstdisziplin dazu, einen so schlankem Körper zu entwickeln.
Wenn du einen solchen Körper als erstrebenswert empfindest macht mir das etwas Sorge, dass du in die Anorexie rutschen könntest. So schlank zu sein ist eine erhebliche Belastung für einen Körper.
Wenn du von den anderen nur nach deinem Äußeren beurteilt wirst sind sie es nicht wert, dass sie sich Freundin nennen dürfen. Dich macht viel mehr aus als ein schlanker Körper!
Hey!
Ich wollte früher auch absulut so aussehen, für mich selber und um Jungs zu gefallen. Jetzt bin ich nicht wesentlich schlanker aber ich finde mich schön. Ich weiß das du jetzt denkst oh man ich möchte wissen wie ich abnehmen kann nicht das ich mich schön finden und akzeptieren soll.
Ging mir genauso. Aber selbst wenn du so schlank bist, bist du dann schöner?
Nein, nicht unbedingt. Man findet immer Makel an sich, um sich fertig zu machen. Immer.
Ich kann dir nicht sagen, wie du dich selbst akzeptieren kannst, weil es ein Prozess ist und er für jeden anders abläuft.
Aber trau dich, steh zu dir selbst, zeige deinen Körper!
Erforsche ihn, schau ihn dir an, Fass ihn an!
Liebe dich selbst und deinen Körper ❤️
Du wirst immer Sachen finden, die nicht perfekt sind.
Ich z.b habe viele Dehnungsstreifen obwohl ich noch sehr jung bin, nicht den superschlanken Bauch, Rasierpickel, etc. Ich kann dir soviel aufzählen aber seit ich meinen Körper liebe, sehe ich darüber hinweg und sehe die schönen Dinge.
Du kannst z.b jeden Morgen aufstehen, in den Spiegel blicken und Sachen aufzählen die du schön findest.
Wenn du abnehmen möchtest, mach keine Chrush Diät, es kommt alles zurück... Nehme langsam und in Etappen ab.
Mach einen Sport der dir gefällt!
Und noch ein Tipp: Gebräunt sieht man viel schlanker&hübscher aus als blass!
Ich wünsche dir viel Glück!
LG
Gar nicht.
Fast alles ist gephotoshopt und wenn es nicht gephotoshopt ist, stecken die so tief in der Esstörung, dass du dir das nicht vorstellen kannst
Du kannst dich gesund ernähren und Sport machen, aber bitte vergleich dich nicht mit solchen Frauen.
Denn wer sich mit anderen vergleicht, beleidigt nur sich selbst.
Gruß DayX19
Süße, bemerkst du gar nicht, dass die Mädchen sehr krank sind? Sie leiden an Magersucht und sehen wie häßliche Klappergestelle aus. Außerdem sind die Fotos mit entsprechenden Computerprogrammen bearbeitet! Glaube nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest!
weill ich nicht so ausschaue wie alle anderen in meiner Klasse
Schwindle uns nicht an! Die meisten Mädchen sehen "normal" und gesund aus, einige sind etwas pummelig und übergewichtig. Du hast anscheinend schon eine Essstörung, denn du hast eine völlig verzerrrte Wahrnehmung von anderen Mädchen!