Kann man wenn man jeden tag10 minuten sport macht eune veränderumg mitkriegen?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall wirst du eine Veränderung sehen und spüren ( zwar keine mega aber trotzdem ) :))

(Wenn du währenddessen auch noch auf deine Ernährung achtest dann umso schneller)

Viel Glück^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man wenn man jeden tag10 minuten sport macht eune veränderumg mitkriegen?

Jede Art von körperlicher Aktivität ist besser als sich überhaupt nicht zu bewegen! Da unser Körper von Natur aus auf Bewegung ausgelegt ist. Wenn Du jeden Tag ein 10 minütiges HIIT (High Intensity Interval Training) Workout machst, dann wird das auf jeden Fall einen positiven Effekt auf deine Fitness, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit haben. Da sich das HIIT Training als besonders effektives erwiesen hat. Allerdings ist auch auf ausreichend Regenartion zu achten, speziell beim HIIT Training. Als Einsteiger reicht es völlig aus, wenn man jeden zweiten Tag ein Workout macht. Wenn Du dann noch auf eine gesunde Lebensweise und ausgewogene Ernährung achtest, wird das den positiven Effekt des Trainings zusätzlich unterstützen.

Viel Erfolg!

Nicht wirklich

Das regt denn Stowechsel sicherlich an und Herz Kreislauf.

Persönlich würde ich denn Laien von derartigen Experimenten eher abraten kann auch schnell nach hinten losgehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
verreisterNutzer  16.02.2022, 20:46

Experiment ? Ich versuche nur irgendwie jeden Tag etwas Bewegung un meinen Alltag der momentan leider komplett ohne Sport ist reinzubekommen !! Ich möchte mich dadurch besser fitter und gesünder fühlen !! Vielleicht habe ich das falsch verstanden, wie sie das meinen ,aber ich hab nicht wirklich verstanden wie das nach hinten los gehen könnte

Couchpotao  16.02.2022, 20:51
@verreisterNutzer

Als untrainierter nicht körperlich Fit denn Puls derart hoch jagen beim Jogen und/oder Workout kann denn Körper auch leicht überfordern....

Kannst mich übrigens Duzen ich bin nicht der Papst