10 Minuten Bauch Muskel Training am Tag? Reicht das für nen trainierten Bauch in paar Wochen?

5 Antworten

10 min am Tag ist zwar schon ein Anfang, aber noch nicht die Lösung, die du dir erhoffst.

Ich empfehle dir aus Erfahrung:

Morgens : diverse Aufwärmungen (Kniebeugen, Hampelmänner, etc.)

dann 3x 20 sit ups

am frühen Abend: 15-20 min laufen gehen um den Körper aufzuwärmen, dann 3x20 sit ups

Jeden 2. Tag machst du Pause, damit dein Körper Zeit zur regeneration hat.

Beachte aber bitte, nicht jeder bekommt ein Sixpack, bzw. kann sich eins antrainieren, da nicht jeder Mensch die Quersehnen bei den Bauchmuskeln hat, die für ein echtes Sixpack von Nöten sind.


Sowas ist totaler BS....du trainierst ja auch nicht nur Bizeps. Wenn du deinen trainieren Körper haben willst, gehört der Ganze dazu und nicht nur ein Teil. Außerdem bekommst du sichtbare Bauchmuskeln nicht durch Bauchmuskeltraining, sondern durch einen niedrigen KFA, welchen du durch richtige Ernährung und/oder Sport erreichen kannst.

Du bekommst auf jedenfall einen flacheren und straffern Bauch solange du die Übungen richtig ausführst Qualität geht hierbei vor Quantität am besten ist wenn du mit gewichten trainierst da die bauchmuskeln wie z.b. auch die muskeln im oberarm auf hohe kontraktion getrimmt sind es bringt nicht viel einen Marathon auf deinem bauch zu laufen mehr als 20-25 wiederholungen pro satz würde ich nicht empfehlen. Am besten trainierst du jeden 2. Tag da die Muskeln min. Ein tag pause brauchen und nur in der Regenaration wachsen. Öfteres Training ist daher eher contraproduktiv. Ob das für einen flachen bauch reicht und was da darunter verstehst kann ich dir nicht sagen (jedenfalls nich ohne vorher Foto) außerdem kommt es eher auf die Ernährung an qber du sagst ja das du dich gesund ernährst

Viel Spaß dann beim Training und vorallem viel Erfolg :)

und ja was auch wichtig ist ist das du auch andere Muskelgruppen trainierst um deine Testosderon ausschüttung zu erhöhen

0

Bekommt man innerhalb von 2 Monaten einen trainierten Bauch?

Hallo,

reicht es wenn man 2 Monate lang 150-200 Sit-Ups täglich macht, einen trainierten Bauch zu bekommen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bauchmuskeltraining wirklich nötig?

Hey Also, ich ernähre mich sehr gesund und esse auch nicht zu viel, bin auch nicht übergewichtig. Trotzdem bin ich nicht mega zufrieden mit meiner Figur. Ich wollte fragen ob dieses ganze Bauchtraining Crunches hier - Ist Ups da wirklich nötig ist. Ich höre nicht komplett auf Bauchtraining zu machen, aber muss man um eine gute Figur zu haben wirklich das alles machen ? Ich gehe 2 mal die Woche jeweils für 1 Stunde zum Ballett wo wir ab und zu auch mal Bauchmuskeltraining machen, machen 2-3 mal jeweils 25 Minuten Yoga und jogge auch Ich mache also jeden Tag sport... reicht das nicht um eine gute Figur zu haben, ich meine, dadurch wird doch auch der Bauch beansprucht ? Es wäre nett wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet, oder mir einfach sagen wie viel bauchmuskeltraining ich machen soll und wie lange, aber bitte schreibt nicht 30 Minuten alle 2 tage, dafür habe ich gar keine zeit... thx :)

...zur Frage

10 Minuten Hit Training?

Hallo zusammen,

Immer wieder lese ich das es schon reicht 10 Minuten am Tag dieses hit Training zu machen um Gewicht zu verlieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das düse kurze Zeit wirklich reicht.
Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Reichen 10 Minuten in der frischen Luft laufen , damit man nicht mehr so blass im gesicht ist?

also am tag ....

reicht das oder wie lang muss man drausen am tag sein , damit es gesund ist ?

war ffrüher immer nur zuhause etc.

mfg

...zur Frage

Reichen 20 minuten workout am tag um abzunehmen?

Jeden Tag 20 Minuten bau beine po workout und eine gesunde ernährung reicht es um abzunehmen.?ich möchte nähmlich 10-15 kilo abnehmen. ich möchte gerne nur workouts machen was man zuhause machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?