Ist das zu wenig um eine Sanduhrfigur zu erreichen?

5 Antworten

Ob du am Ende eine Sanduhrfigur hast, entscheidet deine Genetik.

Du kannst zwar die entsprechenden Muskelgruppen trainieren, aber nicht beeinflussen wie stark jeder einzelne Muskel wächst und wo Fett angelagert wird und wo nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Liegt meistens an der Gene. Also lass dich überraschen.. übrigens ist eine Sanduhrfigur nicht immer die Schönste oder so, also ist egal welche Figur du hast. Jede ist schön :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Wo Dein Körper Fett einlagert, kannst Du nicht beeinflussen. Welche Figur Du am Ende haben wirst, ist also nicht Deine Entscheidung.

Für eine Sanduhrfigur brauchst du in allererster Linie die richtigen Gene. Ohne die kannst du auch zehnmal so viel Sport machen und das wird nichts.

jalvi  18.08.2021, 10:51

genau so ist es

Klar, jetzt noch die passende Ernährung und deiner traumfigur steht nichts mehr im Wege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zu allen genannten Punkte selbst Erfahrung sammeln