MO/MI/FR Krafttraining + HIIT 1h workout?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es auch so das ich Mittwoch bis Dienstag Krafttraining mache, dann am Mittwoch ein Hiit Workout, dann am Donnerstag und Freitag das von den ersten 2 Tagen und am Samstag ein Hiit Workout.
Passt perfekt

mache es so, dann hast du Sonntag frei💪🏼

Jareky
Fragesteller

alles klar! danke dir man

Ich würde dass am Samstag machen um einen rest day vor der nächsten Krafttrainingseinheite am Montag zu haben. Bissen Pause braucht man dann doch

Jareky
Fragesteller

also ist Freitag krafttraining und dann samstag HIIT+ okay? :D danke dir im voraus