Kann man so aussehen ohne Fitnessstudio ?

Fitness  - (Sport, Ernährung, Fitness) Fitness - (Sport, Ernährung, Fitness)

5 Antworten

Könnte man, aber um das effektiv und mit wenig Zeitaufwand zu machen, benötigt man umfangreiche Kenntnisse, die man so nicht aus dem Internet erlernen kann.

Ein gutes Fitness-Studio ist da wesentlich einfacher.

Nein das funktioniert nicht ohne Fitnesscenter. Lass dir nichts erzählen. Ich trainiere selber und ohne die nötigen Gewichte kann der Körper nicht annähernd Muskeln in diesem Maße aufbauen.

Den Kfa kannst du mit der richtigen Ernährung definitiv erreichen .. Muskeln brauchen bei Frauen deutlich länger und so ausgeprägt (für eine Frau) ohne Fitness schwer ..

leichte oder Schwere Gewichte stemmen?

Kurz zu mir ich bin W/17 bald 18 /165 groß und wiege 63 Kilo und gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und betreibe dort Krafttraining an einem Trag Trainiere ich alle Körperteile.( Mache es schon seit ein Jahr ) Nun mein Ziel ist es so gut wie möglich auszusehen, ich möchte nicht so aussehen wie Bodybuilder mit aufgepumpten beine aber such nichr uu dürr möchte aber sichtbare Muskeln haben vorallem 4köpfiger Oberschenkelmuskel und mein Rücken/Schulter, nun meine Frage kann ich sichtbare Muskeln bekommen wenn ich auch leichte Gewichte nehme also statt 60 vllt 25 - 40 Kilo aber dafür so 3 -4 Wiederholungen?

...zur Frage

Kann man als dünner Mensch in 4 Monaten muskulöser werden?

Ich will jetz nicht breit sein aber ich will mehr Muskeln an den Oberarmen und an den Brustmuskeln.. Ich habe vor bis zum Sommer trainierter auszusehen möglich? 4-5monate?

Bin 17 männlich wiege knappe 60 kilo und bin fast 180cm

Will schlank bleiben aber muskulöser sein das ich noch besser ein tanktop tragen kann

Was für Übungen machen? Habe 2 kurzhanteln. Gehen liegestütze und Situps?

Was muss ich essen ? Habe wenig Gewicht für meine grösse aber will schlank bleiben da das zu meinem style passt.

Wer kennt sich gut aus ?ich vertraue auf Hilfe von Experten.

...zur Frage

Wie sollte mein Trainingsplan fürs Fitnessstudio aussehen?

Guten Tag! Ich bin relativ neu im Fitnessstudio, eine Woche um genau zu sein, und wollte mich jetzt mal darüber erkundigen, wie mein Trainingsplan aussehen sollte/könnte. Ich habe überlegt 3-4 mal die Woche hin zu gehen und meinen Fokus auf den kompletten Oberkörper zu legen(besonders die Arme). Da hatte ich überlegt jeden Tag den Bi- sowie Trizeps zu trainieren, jedoch habe ich mir die Frage gestellt, wenn man zum Beispiel am Monag Brust und Rücken, am Mittwoch Bauch und Schultern und am Freitag Beine und Nacken trainiert, ob dann die einzelnde Muskelpartie zu wenig trainiert wird, wenn sie nur einmal die Woche trainiert wird? Würde mich über Antworten freuen? LG!

...zur Frage

Bauch trotz niedrigem KFA?

Hallo,

ich gehe nun seit über 2 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio. Bin 17, fast 18, 188cm groß und zwischen 78 und 80kg schwer.

Ich habe laut der Waage im Fitnessstudio (die ja relativ genau sein soll) einen KFA von 12,4%. Bin überall relativ dünn, außer am Bauch. Laut dem Arzt habe ich ein starkes Hohlkreuz, was durch mein früheres starkes Übergewicht entstand. Liegt es daran, dass mir mein Bauch so extrem dick vorkommt?

Danke im Voraus.

MfG Staubsauer23

...zur Frage

Nach wie langer Zeit Training wird Cellulite besser und Beine trainierter?

Hey, Da ich etwas Cellulite an meinen Beinen habe, habe ich vor etwa 3 Monaten angefangen Workouts zu machen (Bei youtube- Bauch, Beine, Po- Training, oder Victoria Secret-Workouts). Zuerst hatte ich nur 2-3x in der Woche, doch seit 3 Wochen mache ich das jeden Tag. Außerdem will ich mich ab April im Fitnessstudio anmelden und 2-3x die Woche dort hingehen für 1 h. Meine Frage ist, wann ich die ersten Erfolge sehen kann bzw. wann meine Beine durchtrainierter aussehen? Ich finde, dass sich der Zustand schon verbessert hat, doch bis zum Sommer will ich das meine Beine insgesamt sehr gut aussehen. Eigentlich habe ich eine relativ gute Figur, 55 kg bei 1,64 m, doch da ich 1 Jahr kaum Sport gemacht habe (2012) kam leider Cellulite. Habe ich eine Chance es gut zu bekämpfen bis zum Sommer? Und wie lange und wie oft muss man für Verbesserungen trainieren? Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?