Meinung zu dem Körper und Bild?

6 Antworten

Hallo 👋

Ich finde den Bauch schon sehr dünn. Es kommt so rüber als ob die Frau auf dem Bild gerne ihren Bauch zeigt in der Öffentlichkeit.

Allerliebste Grüße 🍀

Nichts.

Ausser das es mich errinert,das ich wieder mehr trainieren muss.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Schöne Figur und gut proportioniert würde ich sagen, es löst aber deswegen bei mir nichts aus. :-)

da fehlen musklen, man kann die rippenbögen sehen. sieht nicht schlecht aus aber wegen den fehlenden muskeln auch nicht besonders schön. die bilder sind unscharf, wenn die bilder mehr fokusiert wären, wäre ihre schwachheit vermutlich noch deutlicher. was es in mir auslöst, ich hätte im ehebett irgendwie schon angst ihr weh zu tun. schön ist, dass sie eine sanduhrkörperform hat, die typische weibliche körperform.

Da scheint wohl wer den Selbstwert polieren müssen...