Hi findet ihr diesen Körper gut?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Diesen Körper hätte ich nicht gerne 83%
Super Körper ( hätte ich auch gerne) 8%
Ist ok 8%

18 Antworten

Super Körper ( hätte ich auch gerne)

Sieht nach viel Arbeit aus der Körper. Respekt dafür.

Baltion93  07.12.2020, 11:54

Mit normaler Arbeit bekommst du sowas nicht.

Bert2209  07.12.2020, 12:01
@Baltion93

Wenn man in der Fitnessbranche arbeitet könnte ich mir vorstellen das es machbar ist ein gut trainierten Körper zu bekommen.

Diesen Körper hätte ich nicht gerne

gefällt mir optisch gar nicht/ spricht mich nicht an.

Sieht einfach komisch aus und der Typ sieht auch nicht gerade sympathisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich
Diesen Körper hätte ich nicht gerne

Wo bei anderen Menschen das Gehirn ist, ist bei diesem Aufschneider auch noch ein durch Anabolika gezüchteter Muskel.

Ist ok

Den Körper mit 5kg mehr Fett, sodass immer noch die Muskeln, der 6 Pack sichtbar ist, aber etwas weniger extrem. Gerne. Am besten ohne permanenten Nebenjob Training. Das nämlich ist kein Sport zur Gaudi mehr....

Die Pose und Nachbearbeitung fallen unter Auweh. Der Gesichtsausdruck... Naja... Selber Schuld wenn man posieren, photographieren und so weiter zugleich muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt